Schwarzenegger auf der Wiesn

Arnie dirigiert im Schützen-Festzelt

+
Arnold Schwarzenegger dirigiert im Schützen-Festzelt.

München - Asta la Wiesn, Baby! Gut gelaunt schlenderten Arnold Schwarzenegger (67) und seine Freundin Heather Milligan (39) am Montagabend übers Oktoberfest - und hatte schließlich einen besonderen Auftritt im Schützen-Festzelt.

Ganz Schmusinator wollte der Terminator seiner Süßen mal sein München zeigen, schließlich lebte er von 1966 bis 1968 in der Stadt... Ihr Ausflug ins Schützen-Festzelt von Edi Reinbold - begleitet von Mucki-Kumpel Ralf Möller - war aber nach 45 Minuten schon wieder beendet. Erst gab’s Hendl und eine Mass in der Hausbox, dann enterte der Ex-Governeur von Kalifornien die Bühne, schnappte sich den Dirigentenstab und ließ die Kapelle den Defiliermarsch schmettern. Die Zeltgäste tobten.

Damit war der München-Programm aber noch nicht zu Ende. Gegen 20 Uhr wurde das Paar bei Arnie-Spezl Alfons Schubeck gesichtet, von dort ging’s dann „nach Hause“ - ins Hotel Vier Jahreszeiten.

Arnold Schwarzenegger zieht mit seiner Freundin Heather Milligan und Kumpel Ralf Möller über das Oktoberfest.

Heather Milligan wurde übrigens erstmals Silvester 2012 an Arnies Seite gesichtet. Die sympathische Blondine machte sich in den USA als Physiotherapeutin einen Namen. Sportstars wie Basketballer Koby Bryant schwören auf sie, aber jetzt hält sie nur noch Arnie fit. Der ist immer noch mit Maria Shriver verheiratet. Dass die Scheidung so lange dauert, soll gute Gründe haben - genauer gesagt rund 200 Millionen. So hoch schätzen Insider die Summe, die Arnie nach 27 Ehejahren wohl zahlen muss...

Die Wiesn-Sause der Promis am Montag

Die Wiesn-Sause der Promis am Montag

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare