Cyber Space

+
Bis zu 50 Meter in die Höhe fliegt man mit dem Cyber Space.

Einfach genial ist das Riesenpendel Cyber Space, an dem eine Gondel hängt. Erst schwingt das Pendel nur gemütlich hin und her. Doch dann...

Bis zu 50 Meter in die Höhe fliegt man mit dem Cyber Space.

Ein Propeller über dem Kopf sorgt für den passenden Sound. Die acht Passagiere haben das Gefühl in einem Motorflugzeug zu sitzen. Auch gerne mal kopfüber!

Trotz allem Schwung ist das Cyber Space absolut magenfreundlich. Über 1,40 Meter sollte der Fahrgast aber mindestens groß sein.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kein Mann kann Lauras Teufelsrad-Rekord auf der Wiesn brechen – nicht mal fast

Kein Mann kann Lauras Teufelsrad-Rekord auf der Wiesn brechen – nicht mal fast

Ausgerechnet: Wiesn-Neuheit steht für eine Stunde still wegen Panne

Ausgerechnet: Wiesn-Neuheit steht für eine Stunde still wegen Panne

Wiesn-Rundgang: Die Neuheiten beim Oktoberfest

Wiesn-Rundgang: Die Neuheiten beim Oktoberfest

Der Adrenalin-Kick auf der Wiesn ist sein Werk

Der Adrenalin-Kick auf der Wiesn ist sein Werk

Kommentare