Das war die erste Wiesn-Nacht

"Wiesn pornös": Die wilden After-Wiesn-Partys

+

München - Am Samstag hieß es endlich wieder "O´zapft is". Der Auftakt zum Oktoberfest wurde gebührend gefeiert. Auch nach der Wiesn war für viele Gäste noch lange nicht Feierabend:

Nach der Eröffnung des Oktoberfests gab es kein Halten mehr: Die Gäste feierten ausgelassen. Die Zelte waren rappelvoll und bei den Wiesn-Besucher floss das Bier in Strömen.

Für viele Wiesn-Fans war nach dem Schließen der Wiesn-Zelte noch lange nicht Feierabend. Sie zogen weiter in die Clubs von München und feierten die After-Wiesn.

Die "Wiesn pornös"-Party in der Nachtgalerie

Die heißeste After Wiesn Party der Stadt

"O'zapft is"-Party im Boomerang

"O´zapft is" im Boomerang - Fotos Teil 1

Die "Night-Wiesn" im Q-Club

Night-Wiesn im Q-Club - Teil 1

Die "6Tage"-Party im Willenlos

Sie wollen feiern im Willenlos

Die "16 Tage Wiesn, 16 Tage Neuraum"-Party

"16 Tage Wiesn, 16 Tage Neuraum"

"Wiesn-Party" in der Mangosbar

"Wiesn"-Party in der Mangosbar

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hier gibt's Tickets für das tz-Wiesn-Madl-Finale zu gewinnen!

Hier gibt's Tickets für das tz-Wiesn-Madl-Finale zu gewinnen!

Quiz: Wie gut kennen Sie das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz?

Quiz: Wie gut kennen Sie das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz?

Frühstart: Tickets für das Wiesn-Warm-Up zu gewinnen!

Frühstart: Tickets für das Wiesn-Warm-Up zu gewinnen!

Kommentare