Kultparty im Löwenbräukeller

"Nacht der Tracht" 2014: Jetzt Karten sichern

+
Wiesn Warm-Up im Mai: Die "Nacht der Tracht" 2014 steigt am 16. und 17 Mai. 

Der Countdown zur größten Trachtenparty Münchens läuft: Am 16. und 17. Mai steigt die "Nacht der Tracht" mit Top-DJ Enrico Ostendorf und exklusiver Fashionshow! Wer mitfeiern will, sollte sich schnell Karten holen.

"Nacht der Tracht" 2014

Hier direkt Tickets buchen

Bis zur Wiesn ist es zwar noch ein paar Monate hin, aber bald beginnt die Trachtensaison. Die passende Party zum Auftakt findet dieses Jahr zum 13. Mal statt: Die beliebte "Nacht der Tracht".  Für alle Dirndl-Prinzessinen und Lederhosen-Barone gibt es daher am 16. und 17. Mai 2014 nur ein Ziel: Der Löwenbräukeller am Münchner Stiglmaierplatz!

Top-DJ Enrico kommt dieses Jahr zweimal

Partystimmung garantiert: "Barfuss" und Top-DJs sorgen für eine volle Tanzfläche.

Auch dieses Jahr rechnen Wiesn-Wirt ­Christian Schottenhamel und Partyveranstalter Philip Greffenius mit rund 4.000 Gästen, die den Löwenbräukeller zum Kochen bringen. Für Wiesn- und Trachtenfans und etliche Promis  gehört die "Nacht der Tracht" längst zum Pflichtprogramm. Zwei Nächte lang sorgt die einmalige Mischung aus zünftiger Oktoberfest-Atmosphäre und coolem Lifestyle  für ausgelassene Partystimmung. Eines der Highlights dieses Jahr: Nach dem großen Erfolg 2013 wird Top-DJ Enrico Ostendorf von Radio Charivari nun an beiden Veranstaltungstagen der Menge einheizen! Im Festsaal rockt wie immer die Kultband „Barfuss“ mit beliebten Partyklassikern. Gepflegte Tradition gibt's von der Feldmochinger Blaskapelle zu hören. Auch Specials wie Visual Live Performances und der Luftballonregen dürfen natürlich nicht fehlen!

Hier direkt Tickets für "Nacht der Tracht" buchen 

Exklusive Trachten-Fashionshow von Angermaier

Als wäre das nicht genug, findet am Freitag, dem Auftakt-Abend der "Nacht der Tracht", die exklusive Angermaier-Fashionshow statt. Zu sehen sind die neuesten Trachtentrends mit den schönsten Models, verpackt in eine unterhaltsame Show! Wer Inspirationen für sein diesjähriges Wiesn-Outfit sucht, ist hier genau richtig. Jetzt heißt es nur noch: Dirndl und Krachlederne rausholen, Karten sichern und mitfeiern, denn für den Samstag sind bereits keine Saalkarten mehr erhältlich! Tickets gibt's unter: www.nachtdertracht.de.

So war die "Nacht der Tracht" 2013

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion