Mit flottem Spruch in den Wiesnclub

+
Mit Schwung von der Wiesn in den Club

München - Noch in Wiesnstimmung , aber die Zelte sind zu? Dann nix wie hin in den Wiesnclub! Die tz und oktoberfest-live schickt die Wiesn-Fans mit dem originellsten Flirtspruch zur größten After-Wiesn-Party der Stadt!

Diese zehn Sprüche haben das Rennen schon gemacht:

Marc S.: „Ich muss auf die Toilette. Küss mich mal, damit ich weiß, ob es sich lohnt, wenn ich wiederkomme!“

Michael M.: „Ich drücke ihr ein billiges Pre-Paid-Handy in die Hand und sage, ich ruf sie an.“

Veronika E.: „Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick – oder soll ich nochmal reinkommen?“

Markus O.: „Ich schreibe ein Buch über die schönsten Dinge dieser Welt und würde dich gerne interviewen.“

Florian P.: „Ich bin nicht betrunken, ich bin nur berauscht von dir!“

Ludwig J.: „Da hat der liebe Gott aber mächtig angeben wollen, als er dich gemacht hat!“

Claudia R.:„Ich würde gerne deine Lederhose kaufen. Aber nur mit Inhalt!“

Florian E. : „Ich bestelle ein Wasser und mache ihre und meine Schultern nass. Dann frage ich sie, ob wir nicht beide unserer Gesundheit zuliebe aus den nassenKleidern steigen sollten.“

Heinrich N.: „Liab’s Wiesnmadl, host du heit no Zeit, i woaß an guad’n Club net weit, kumm gib ma dei Hand, dann kriagst von mia a glei a Schampus-Abwisch-Band!“

Manfred E.: „Suche keine Frau, mit der ich leben kann, sondern eine, ohne die ich nicht mehr leben kann!

Mailen Sie Ihre Sprüche noch bis Samstag, 26. September, an onlineredaktion@oktoberfest-live.de , Betreff Wiesnclub(Adresse und Telefonnummer angeben!). Wir verlosen täglich 5 x 2 „Schampus-Abwisch-Bandl“ für den Eintritt (Wert je 15 Euro) ­sowie je zwei Getränkegutscheine à vier Euro.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hier gibt's Tickets für das tz-Wiesn-Madl-Finale zu gewinnen!

Hier gibt's Tickets für das tz-Wiesn-Madl-Finale zu gewinnen!

Quiz: Wie gut kennen Sie das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz?

Quiz: Wie gut kennen Sie das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz?

Frühstart: Tickets für das Wiesn-Warm-Up zu gewinnen!

Frühstart: Tickets für das Wiesn-Warm-Up zu gewinnen!

Kommentare