Fink plaudert über Wiesn-Treffen mit Bayern-Bossen

    • aHR0cDovL3d3dy5va3RvYmVyZmVzdC1saXZlLmRlL3dpZXNuL3Byb21pcy9maW5rLXBsYXVkZXJ0LXVlYmVyLXdpZXNuLXRyZWZmZW4tYmF5ZXJuLWJvc3Nlbi1vbC0xNTg1Njc5Lmh0bWw=1585679Fink plaudert über Wiesn-Treffen mit Bayern-Bossen0true
    • 02.02.12
    • Promis
    • Drucken

Fink plaudert über Wiesn-Treffen mit Bayern-Bossen

Hamburg - Vor dem Spiel gegen den FC Bayern verrät HSV-Coach Thorsten Fink, wo und warum die Entscheidung für die Hamburger fiel. Auch zwei Bayern-Bosse waren beteiligt.

© Getty

Thorsten Fink

© GötzfriedBodo Müller in seinem Zelt

Thorsten Fink (44) bringt dem Hamburger SV neuen Schwung. Dabei hat er einen interessanten Trainerposten freiwillig verlassen, um die Hanseaten zu trainieren. Schließlich war er beim FC Basel zum Helden geworden. Und eigentlich verlässt man ja keinen Verein, den man zweimal zur Meisterschaft geführt hatte und der aussichtsreich in der Champions League spielt.
Als das Angebot des Hamburger SV kam, sagte Fink dennoch zu. Und verrät nun im Kicker, wann die Entscheidung gefallen ist. "Es war nach einem Kurzbesuch auf dem Oktoberfest", so der 44-Jährige. "In 'Bodos Cafézelt' auf der Wiesn habe ich mich bei Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner über Hamburg informiert. Beide schwärmten vom HSV als tollem Klub und dem großen Entwicklungspotenzial. Ich habe nicht gezögert und die Chance ergriffen, etwas Großes aufzubauen."

al.

zurück zur Übersicht: Promis

Kommentare

Kommentar verfassen

Die beliebtesten Artikel

  • Heute
  • letzte Woche
  • letzten 30 Tage
  • Themen
Hippodrom

So soll das Hippodrom in Zukunft heißen

München - Das Hippodrom soll nicht nur einen neuen Wirt, sondern auch einen neuen Namen bekommen. Siegfried Able, der sich wohl sicher ist, den Zuschlag zu kriegen, hat sich den neuen Namen schützen lassen.Mehr...

Hippodrom

So soll das Hippodrom in Zukunft heißen

München - Das Hippodrom soll nicht nur einen neuen Wirt, sondern auch einen neuen Namen bekommen. Siegfried Able, der sich wohl sicher ist, den Zuschlag zu kriegen, hat sich den neuen Namen schützen lassen.Mehr...

Hippodrom

So soll das Hippodrom in Zukunft heißen

München - Das Hippodrom soll nicht nur einen neuen Wirt, sondern auch einen neuen Namen bekommen. Siegfried Able, der sich wohl sicher ist, den Zuschlag zu kriegen, hat sich den neuen Namen schützen lassen.Mehr...

So lang noch bis zur Wiesn 2014:

148213240

Wiesn Bilder

zurück

  • Pep mit Frau und Mass, Alaba mit Freundin da: Bilder vom Wiesn-Besuch der Bayern

    FC Bayern Wiesn-Besuch
  • Die Wiesn-Promis vom Samstag: Pocher, Verona und Ballack

  • Gottschalk, Loddar und Fierek: Die Freitags-Promis auf der Wiesn

vor

weitere Fotostrecken:

Wiesn-Singles

Wiesn Flirten Bedeutung Körpersprache

Die Bedeutung der Körpersprache: Flirten ohne Worte

Zur Wiesn hat das Flirten Hochsaison. Nur die Verständigung gestaltet sich wegen der Lautstärke in den Zelten oft schwierig. Zum Glück sind beim Flirt aber meist gar nicht viele Worte nötig. Wir erklären die Bedeutung der Körpersprache.Mehr...

Besuch uns auf Facebook!

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/wiesn280truefalsefalse

Artikel lizenziert durch © oktoberfest
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.oktoberfest-live.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.