After-Wiesn: Hier wird noch weiter gefeiert

    • aHR0cDovL3d3dy5va3RvYmVyZmVzdC1saXZlLmRlL25pZ2h0bGlmZS9uZXdzL2FmdGVyLXdpZXNuLWhpZXItd2lyZC1ub2NoLXdlaXRlci1nZWZlaWVydC0xNDIxMTEzLmh0bWw=1421113After-Wiesn-Bilder: Hier wurde weiter gefeiert0true
    • 26.09.11
    • Nightlife-News
    • Drucken

After-Wiesn-Bilder: Hier wurde weiter gefeiert

München - Wenn die Lichter in den Wiesn-Zelten ausgehen, fängt die Party in den Clubs erst richtig an. Am Wochenende haben die Münchner nach Zelt-Schluss noch ordentlich weitergefeiert. Die Bilder:

Gefeiert wurde zum Beispiel am Samstag im Wiesnzelt am Stiglmaierplatz. Dort liesen es die Wiesn-Gänger bei der Almdudler After-Oktoberfest-Party krachen.

Die Almdudler After-Oktoberfest-Party

Und auch in den anderen Münchner Clubs ging die Feier nach der Wiesn noch weiter.

Wiesn Nächte im Sugar Night Club

Night Wiesn im Q-Club

After-Wiesn-Party im Willenlos

"I mog'd Spuiwiesn" - Bilder von der Spielwiese

After Wiesn in den Drei Türmen

zurück zur Übersicht: Nightlife-News

Lesen Sie auch:

Die besten After-Wiesn-Partys in München

After-Wiesn: Hier geht das Oktoberfest weiter

München - Da hat sich der Körper um 22 Uhr langsam auf das Wechselspiel zwischen Maßkrugstemmen und Bierbanksurfen eingestellt, schon intoniert die Kapelle „Servus, pfia‘ Gott und auf Wiedersehen“. Wo die Wiesn-Party nach Zeltschluss noch weitergeht:Mehr...

Kommentare

Kommentar verfassen

Besuch uns auf Facebook!

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/wiesn280truefalsefalse

Beliebteste Artikel

  • Heute
  • Letzte Woche
  • Letzten Monat
  • Themen
Hippodrom

So soll das Hippodrom in Zukunft heißen

München - Das Hippodrom soll nicht nur einen neuen Wirt, sondern auch einen neuen Namen bekommen. Siegfried Able, der sich wohl sicher ist, den Zuschlag zu kriegen, hat sich den neuen Namen schützen lassen.Mehr...

Hippodrom

So soll das Hippodrom in Zukunft heißen

München - Das Hippodrom soll nicht nur einen neuen Wirt, sondern auch einen neuen Namen bekommen. Siegfried Able, der sich wohl sicher ist, den Zuschlag zu kriegen, hat sich den neuen Namen schützen lassen.Mehr...

Hippodrom

So soll das Hippodrom in Zukunft heißen

München - Das Hippodrom soll nicht nur einen neuen Wirt, sondern auch einen neuen Namen bekommen. Siegfried Able, der sich wohl sicher ist, den Zuschlag zu kriegen, hat sich den neuen Namen schützen lassen.Mehr...

Fotostrecken vom Oktoberfest

zurück

  • Prozess gegen Wiesn-Wirt Krätz: Bilder aus dem Gerichtssaal

    Prozess um Wiesn-Wirt Krätz: Fotos aus dem Gerichtssaal
  • Die schönsten Bilder vom "Oide Wiesn Bürgerball"

    Oide Wiesn Bürgerball
  • Das ist das neue Wiesn-Plakat

    Oktoberfest-Plakat 2014

vor

weitere Fotostrecken:

...mehr Wiesn-Bilder

Artikel lizenziert durch © oktoberfest
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.oktoberfest-live.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.