Wiesn-Frühstart: Fotos schießen und gewinnen!

    • aHR0cDovL3d3dy5va3RvYmVyZmVzdC1saXZlLmRlL25pZ2h0bGlmZS9tdWVuY2huZXItbmFjaHRsZWJlbi9mcnVlaHN0YXJ0LWZvdG9zLTE0MDc2ODQuaHRtbA==1407684Wiesn-Frühstart: Party-Fotos hochladen und gewinnen!0true
    • 17.09.11
    • Party-Karte
    • Drucken

Wiesn-Frühstart: Party-Fotos hochladen und gewinnen!

München - Ein Wahnsinns-Fest war der Wiesn-Warm-Up am Stiglmaierplatz. Den Beweis liefern das Video und die Party-Bilder aus unserer Foto-Community.

Auf zum Frühstart:

Alle Infos zur Party

Hier die besten Fotos hochladen:

Zu den Bildern

Am Samstag endlich geht sie los, Schlag 12 Uhr, die Wiesn - das größte Volksfest der Welt. Gefeiert wurde aber schon vorher: Beim Frühstart im steinernen Wiesnzelt am Stiglmaierplatz. Wir suchen das beste Foto dieses rauschenden Festes - über unsere Bilder-Community auf Oktoberfest-Live.de. 

Mitmachen auf fotos.oktoberfest-live.de

Ganz einfach die Fotos auf der Seite einstellen, oder aber das Foto direkt vom iPhone oder Android Smartphone hochladen. Denn es gibt für alles eine App - bei uns heißt sie Wiesn-Fotograf. Wie alles funktioniert, verraten wir hier.

Kleiner Tip übrigens:  Löwenbräukeller heißt dieses steinerne Wiesn-Zelt zu jeder anderen Zeit im Jahr. Jetzt wird hier jede Nacht weitergefeiert, wenn die Zelte längst geschlossen sind.

zurück zur Übersicht: Party-Karte

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Ein Münchner*18.09.2011, 14:14
(0)(0)

F端r mich als Rentner,ist der Wiesenbesuch tabu.
Nein Danke bei diesen Preisen !

A so a Gaudi scho17.09.2011, 18:28Antwort
(0)(0)

@ ÖKOLOGE. Nur wann´s naggad mid ner zigarre im hintern auf´m Disch danza.

berti17.09.2011, 17:06
(0)(0)

Beste Bilder gibt´s vom "Supermodelnacktbadestrand", dem Wiesnhit-Geheimtipp auf youtube! Schaugts es o, Leit!

Alle Kommentare anzeigen

After-Wiesn: aktuell

Die besten After-Wiesn-Partys in München

After-Wiesn: Hier geht das Oktoberfest weiter

München - Da hat sich der Körper um 22 Uhr langsam auf das Wechselspiel zwischen Maßkrugstemmen und Bierbanksurfen eingestellt, schon intoniert die Kapelle „Servus, pfia‘ Gott und auf Wiedersehen“. Wo die Wiesn-Party nach Zeltschluss noch weitergeht:Mehr...

Der erste Wiesn-Freitag: So wild ging es in den Clubs zu

After-Wiesn: Raus aus dem Zelt - Rein in den Club

München - Wenn die Wiesn endet geht es für das Partyvolk eigentlich immer noch irgendwo weiter. Wir haben die heißesten Bilder vom Clubbing nach dem ersten Wiesn-Freitag.Mehr...

Der erste Wiesn-Tag: So haben wir gefeiert

"Wiesn pornös": Die wilden After-Wiesn-Partys

München - Am Samstag hieß es endlich wieder "O´zapft is". Der Auftakt zum Oktoberfest wurde gebührend gefeiert. Auch nach der Wiesn war für viele Gäste noch lange nicht Feierabend:Mehr...

Besuch uns auf Facebook!

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/wiesn280truefalsefalse

Artikel lizenziert durch © oktoberfest
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.oktoberfest-live.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.