After-Wiesn: Chaca Chaca Oktoberfest

    • aHR0cDovL3d3dy5va3RvYmVyZmVzdC1saXZlLmRlL25pZ2h0bGlmZS9tdWVuY2huZXItbmFjaHRsZWJlbi9hZnRlci13aWVzbi1jaGFjYS1jaGFjYS1tdWVuY2hlbi1va3RvYmVyZmVzdC1saXZlLTkzMDEyNi5odG1s930126Chaca Chaca0true
    • 23.09.10
    • Party-Karte
    • 1
    • Drucken

Chaca Chaca

Das Chaca Chaca ist ein noch recht junger Elektroclub. Der Beat eignet sich perfekt für unkontrollierte Zuckungen nach der ein oder anderen Maß Wiesn-Bier und die mit blinkenden Lichtern gekachelten Wände sorgen dafür, dass das Oktoberfest-Feeling auch nach Mitternacht noch anhält.

© partygaenger.de

After-Wiesn im Chaca Chaca.

After-Wiesn im Chaca Chaca:

Seinen Gästen präsentiert das Chaca Chaca zur Wiesn-Zeit die Créme de la Créme der DJs. Ob Münchner Kindl, Rampensau oder Wiesn-Erprobter Artist - hinter den Plattentellern stehen während dem Oktoberfest nur Profis. Die legen immer von Donnerstag bis einschließlich Samstag auf und sorgen dafür, das das Wiesn-Feeling bis in die frühen Morgenstunden durch die Körper der Tanzwütigen vibriert.

Club-Anschrift:

Landwehrstraße 16, www.chaca-chaca.de

Eure Meinung

Einfach einen Kommentar hinterlassen!

zurück zur Übersicht: Party-Karte

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Lilliana Seith27.07.2011, 14:00
(0)(0)

Hallo,
Ich will nächstes Jahr mit meiner Familie einen Campingurlaub machen. Früher war ich mit meinen Eltern und Geschwistern oft campen und es war in der Regel ein erholsamer Zelturlaub. Ich weiß nur nicht sicher, wo ich Urlaub machen soll. Ich überlege auch, ob mein Zelt von früher ausreicht oder ob ich vielleicht ein aktuelles Zelt kaufen soll. In den letzten Tagen habe ich viel Informationen bezüglich des Zeltens durchgelesen, wie bei calall evado, das hat mir wieder richtig Lust gemacht in der Natur zu zelten. Weiß einer noch allgemeine Tipps oder einen Geheimtipp als Campingplatz?

Alle Kommentare anzeigen

After-Wiesn: aktuell

Die besten After-Wiesn-Partys in München

After-Wiesn: Hier geht das Oktoberfest weiter

München - Da hat sich der Körper um 22 Uhr langsam auf das Wechselspiel zwischen Maßkrugstemmen und Bierbanksurfen eingestellt, schon intoniert die Kapelle „Servus, pfia‘ Gott und auf Wiedersehen“. Wo die Wiesn-Party nach Zeltschluss noch weitergeht:Mehr...

Der erste Wiesn-Freitag: So wild ging es in den Clubs zu

After-Wiesn: Raus aus dem Zelt - Rein in den Club

München - Wenn die Wiesn endet geht es für das Partyvolk eigentlich immer noch irgendwo weiter. Wir haben die heißesten Bilder vom Clubbing nach dem ersten Wiesn-Freitag.Mehr...

Der erste Wiesn-Tag: So haben wir gefeiert

"Wiesn pornös": Die wilden After-Wiesn-Partys

München - Am Samstag hieß es endlich wieder "O´zapft is". Der Auftakt zum Oktoberfest wurde gebührend gefeiert. Auch nach der Wiesn war für viele Gäste noch lange nicht Feierabend:Mehr...

Besuch uns auf Facebook!

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/wiesn280truefalsefalse

Artikel lizenziert durch © oktoberfest
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.oktoberfest-live.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.