Für die ganze Familie

Münchner Rutschn

+
In wogenden Wellen geht es die 15 Meter breite Rutsche genau 55 Meter herab.

München - Die über 50 Meter lange Rutsche ist ein echter Klassiker auf der Wiesn. Aufgrund der typisch bayerischen Farben ist die Rutsche unübersehbar.

In wogenden Wellen geht es die 15 Meter breite Rutsche genau 55 Meter herab.

Für Kinder ist es eine riesengroße Gaudi.

Und auch für Erwachsene, die schon lange auf keinem Spielplatz mehr waren.

Denn, "wer einmal rutscht, rutscht immer wieder", so lautet der Spruch aus der Musikanlage.

Also selbst ausprobieren, rutschen und schauen, ob's stimmt.

Die Münchner Rutschn im Video-Test

Je nach Andrang kann es bei den Fahrzeiten auch kürzer oder länger werden. Wenn viele Wiesnbesucher anstehen, kann die Fahrt schon mal verkürzt werden. Andersrum dafür genauso. Wenn wenig los ist, gibt es auch schon mal ein paar Extrarunden.

Durchschnittliche Fahrtdauer: 0:30 Minuten

Preis: 3,00€

Wir vergeben beim Mutfaktor von fünf möglichen Punkten:

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Der Adrenalin-Kick auf der Wiesn ist sein Werk

Der Adrenalin-Kick auf der Wiesn ist sein Werk

Der Adrenalin-Kick auf der Wiesn ist sein Werk
Wiesn-Ärger: Darum wurde der Schausteller-Protest abgesagt

Wiesn-Ärger: Darum wurde der Schausteller-Protest abgesagt

Wiesn-Ärger: Darum wurde der Schausteller-Protest abgesagt

Alex Airport: Schwereloser Flug - Video

Alex Airport: Schwereloser Flug - Video

Kommentare