Die Wiesn 2009 - sie ist fast zu Ende. Herrlich war sie, tempo- und ereignisreich, aufregend - positiv wie negativ. Die Stimmung in den Zelten war ausgelassen, meine Freunde und ich noch ausgelassener Alles, was die Wiesn unvergesslich und zur ...
Mehr...Blogbeiträge
Wiesnendspurt!
Samstag, Sonntag - dann ist's schon wieder vorbei!Deswegen, raus auf die Wiesn bei diesem Traumwetter. Raus, und den Flohzirkus besuchen, raus und Fahrgeschäfte fahren, raus und ein Hendl essen. Raus und die letzten Stunden mit Freunden im Zelt ...
Mehr...Rockerinvasion im Augustiner
Augustiner - mal wieder ein echtes Erlebnis. Was so harmlos, beschaulich, angefangen hat, wäre um ein Haar in eine waschechte Wiesn-Schlägerei (meine erste) ausgeartet. Von vorne: Tisch an Tisch sitzen wir mit Rockern (so bezeichne ich sie jetzt ...
Mehr...Leserforum
Kommentare
Zum Text: Montag Abend - Bräurosl und ...
Haha, servus der Herr! Gestern war wirklich volles Programm angesagt - siehe neuer Blogeintrag. Entsprechend muss ich heute büßen. Später bin ich wieder draußen...Käfer, Bräurosl, Hacker bestimmt auch, schau mer mal... :-)
Mehr...Zum Text: Dirndl-Don'ts
Schwarz mit weiß war früher und ist heute teilweise noch die Farbe der Bedienung - daher unüblich! Ach ja, die Schleife - ganz ganz wichtig :-) rechts ist verheiratet/vergeben und links ist frei. Unfair eigentlich, dass man uns auf den ersten Blick ...
Mehr...Zum Text: Dirndl-Don'ts
Farbentechnisch geht bis auf Schwarz mit der weißen Schürze eigentlich alles, find ich! Was man mag und was einem steht! Ich bin dieses Jahr ganz gewagt unterwegs und habe ein neues "pfirsich"-farbenes Dirndl. Bin eigentlich eher der blaue Typ ...
Mehr...